Robert (8) ist ein Comicfan und mag Videospiele. Da ist es absolut klar, dass eines seiner Lieblingsbücher genau diese beiden Themen

„Eines meiner liebsten Bücher ist folgendes Buch:

‘Arazhul Comic Adventure. Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste’ von Roman Fink und Adrian Richter (Illustrationen). Erschienen 2020 im Verlag Community Editions. 98 S., ab 8 Jahre.

Ein Muss für alle begeisterten Videospieler*innen.

Arazhul erlebt in diesem Buch ein spannendes Abenteuer: Dr. Auge wurde entführt von Max und Arazul versucht ihn zu finden und zu befreien. Aber ist es wirklich Max, der ihn entführt hat? Er bekommt Hilfe von Dr. Nase und schafft es Dr. Auge zu retten, indem er die Bösewichte bekämpft. Denn die hatten vorher nur Max Gestalt angenommen.

Es ist ein total spannendes Buch für alle, die Videospiele und Abenteuer mögen.

Ich finde das Buch toll, weil es aufregend ist und ziemlich cool endet. Und weil es um Videospiele geht, die ich auch gut finde. Ach so, und das Buch ist ein Comic – Comics sind richtig super!

Robert, 8 Jahre

Spannung im Comicformat!

Hier gelangt ihr direkt zu unserem Instagram Kanal:

Rezension – Werbung (Markennennung), unbezahlt und unbeauftragt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner