Worauf du dich verlassen kannst!

Durchatmen, Ideen aufschreiben, fokussieren und loslegen. So oder so ähnlich starte ich ins neue Jahr. Was erwartet euch auf meinem Blog und Instagram Kanal und worauf dürft ihr ganz besonders gespannt sein?

Ich möchte euch zu bestimmten Themenfeldern in einem Schwung direkt mit mehreren Büchern versorgen. Zum ersten Themenblock inspirierte mich das Zitat von Ella Fitzgerald: „Gib niemals auf, für das zu kämpfen, was du tun willst. Mit etwas, wo Leidenschaft und Inspiration ist, kann man nicht falsch liegen.“

Nicht nur für das kämpfen, was du tun willst, sondern auch für das, was bzw. wer du sein möchtest.

Starten möchte ich daher mit dem Thema, dass wir alle einzigartig sind. Es lebe die Vielfalt und der Respekt im Umgang miteinander!

… und Trommelwirbel: Außerdem wird es auf meinem Blog Interviews mit Autoren geben. Darauf freut sich meine kommunikative Seite ganz besonders. Bleistift und Ohren sind schon gespitzt, um euch Menschen und deren Liebe zum Schreiben, dem Verkauf und Konsum von Büchern vorzustellen.

Fortsetzung folgt…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.