6 Freunde für den Osterhasen

Was wäre das Leben ohne Freunde? Was wäre das Jahr ohne Ostern? Beides geht gar nicht! Daher muss schnell eine Lösung her, um Ostern zu retten und dem Osterhasen aus der Patsche zu helfen, bevor der aufgrund von einer zu hohen Auftragslage für den Rest des Jahres Burnout erleidet.

Die Botschaft: Freunde sind ein Geschenk des Lebens. Lass dir helfen. Frag nach Hilfe. Nimm Hilfe an. Helfen macht Spaß!

Der Osterhase hat in diesem Fall nicht nur Schwein…, sondern auch Schaf, Huhn und Maus. Eine süße Ostergeschichte, die garniert mit Reimen den Kleinsten beim Vorlesen viel Spaß bereitet.

„6 Freunde für den Osterhasen“ von Dunja Schnabel und Katja Richert, ab 2, 7 Seiten, Oetinger Verlag (2017)

(Rezension, selbst gekauft – Werbung, da Markennenung)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner